1822direkt ZinsCash – attraktives Tagesgeld jetzt mit Startguthaben

Die 1822direkt ist eine hundertprozentige Tochter der Frankfurter Sparkasse. Ab sofort bietet die Bank allen Kunden, die bis zum 31. Juli 2011 ihr erstes Tagesgeldkonto bei der 1822direkt eröffnen, einen Jahreszins von 2,25 Prozent und für Mindesteinlagen über 10.000 Euro ein Startguthaben von 25 Euro. Das Startgeld wird ab Anfang August 2011 an die neuen …

Die 1822direkt ist eine hundertprozentige Tochter der Frankfurter Sparkasse. Ab sofort bietet die Bank allen Kunden, die bis zum 31. Juli 2011 ihr erstes Tagesgeldkonto bei der 1822direkt eröffnen, einen Jahreszins von 2,25 Prozent und für Mindesteinlagen über 10.000 Euro ein Startguthaben von 25 Euro. Das Startgeld wird ab Anfang August 2011 an die neuen 1822direkt-ZinsCash-Kunden überwiesen.

Attraktive Zinssätze – garantiert bis Anfang 2012

Für Anlagebeträge bis zu 250.000 Euro bieten die 1822direkt ZinsCash-Konten für Tagesgeld eine jährliche Verzinsung von 2,25 Prozent. Einlagen über 250.000 Euro bis 500.000 Euro werden mit 1,5 Prozent pro Jahr verzinst. Die 1822direkt garantiert diese Sätze bis zum 15. Januar 2012. Oberhalb der 500.000-Euro-Grenze gelten die jeweils tagesaktuellen variablen Zinsen.

Einlagensicherheit und kostenlose Kontoführung

Kunden der 1822direkt profitieren von allen Sicherheiten der Sparkassen-Finanzgruppe. Auch für die Tagesgeldkonten bei 1822direkt gilt natürlich eine volle Einlagengarantie des Sparkassen-Verbundes.
Die Kontoführung des 1822direkt-ZinsCash-Kontos ist kostenlos und kann und kann unkompliziert per Telefon- und Onlinebanking von zu Hause aus erledigt werden.

Volle Flexibilität

ZinsCash-Kunden der 1822direkt-Bank genießen bei der Gestaltung ihres Tagesgeld-Sparplans volle Flexibilität. Es gibt keine Mindesteinlagen oder Höchstbeträge. Das aktuell ausgeschriebene und für Neukunden bis zum 31. Juli 2011 verfügbare Startguthaben von 25 Euro ist ein zusätzliches Begrüßungsgeschenk für Anleger, die mehr als 10.000 Euro auf ihrem 1822direkt-ZinsCash-Konto deponieren. Einzahlungen können als Einmalzahlung, in unregelmäßigen Intervallen oder als regelmäßiger Sparbeitrag vorgenommen werden. Natürlich sind alle Tagesgeld-Anlagen bei der 1822direkt täglich und kostenfrei verfügbar.

Neben Tagesgeld, Festgeld, Girokonten und Depots bietet die 1822direkt ihren Kunden auch Wertpapieranlagen. Seit ihrer Gründung 1996 profiliert sie sich außerdem als Spezialistin für attraktive Ratenkredite, Baufinanzierungen und individuelle Versicherungspakete.

Sign up for free class

It’s easy and free!

Ralf Schmidl
Ralf Schmidl

Related Posts

Bildquelle: depositphotos.com / MakroBetz
25. März 2024

Die 1822direkt, eine 100%ige Tochter der Frankfurter Sparkasse und ein etablierter Player im Bereich des Direktbankings, kündigt eine Zinserhöhung für ihr Festgeldkonto an.

28. April 2020

Mit großer Spannung war seit Wochen der Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zu den Bilanzen des Zahlungsdienstleisters Wirecard erwartet worden. Doch auch nach Vorlage des Berichts am Dienstag bleiben viele Fragen offen. Doch das ist noch nicht alles: Nach Angaben von KPMG fehlen wichtige Unterlagen. So konnte beispielsweise bei Zahlungen auf Treuhänderkonten in Höhe von einer …

26. Februar 2020

Der Immobilienfinanzierer Aareal Bank hat im vergangenen Jahr auch wegen der Trennung von faulen Krediten in Italien wie erwartet einen Gewinnrückgang verbucht. Das Betriebsergebnis sank um 22 Prozent auf 248 Millionen Euro, teilte das im MDax gelistete Geldhaus heute in Wiesbaden mit. Damit übertraf das Unternehmen allerdings trotzdem seine bereits verhaltene Prognose sowie die Erwartungen …

11. Februar 2020

Die Berliner Smartphone-Bank N26 will sich wegen des Brexits aus Großbritannien zurückziehen. Dies gab die Bank jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Aufgrund des Austritts aus der EU könne das Unternehmen dort nicht mehr länger mit ihrer europäischen Bankenlizenz agieren, schrieb N26.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert