Hohe Zinsen beim Tagesgeld PLUS der Comdirect Bank

Immer mehr Menschen suchen nach den verschiedensten Möglichkeiten, ihr eigenes Geld gewinnbringend anzulegen. Nicht mehr jeder Bank oder jedem Angebot sollte man hier trauen, denn durch den starken Konkurrenzkampf versuchen die Institute, so viele Kunden wie nur möglich anzulocken. Dennoch gibt es auch noch ein paar wenige Lichtblicke, so beispielsweise das Tagesgeld PLUS der Comdirect …

Immer mehr Menschen suchen nach den verschiedensten Möglichkeiten, ihr eigenes Geld gewinnbringend anzulegen. Nicht mehr jeder Bank oder jedem Angebot sollte man hier trauen, denn durch den starken Konkurrenzkampf versuchen die Institute, so viele Kunden wie nur möglich anzulocken. Dennoch gibt es auch noch ein paar wenige Lichtblicke, so beispielsweise das Tagesgeld PLUS der Comdirect Bank.

Hohe Tagesgeld-Zinsen

Die Monatszahlen der Comdirect Bank für den Monat Dezember 2010 können sich mehr als sehen lassen und knüpfen somit nahtlos an die Erfolge an, die bereits in den Vormonaten erreicht wurden. Auf der Gewinnerseite stehen vor allem das kostenlose Girokonto und das Tagesgeld PLUS. Das liegt nicht nur an den jüngsten Zinsaktionen, über die sich gleich mehrere Tausend Neukunden freuen durften. Hier lagen die Zinsen beim Tagesgeld PLUS bei 3,50 Prozent. Aber auch mit regulär 1,75 Prozent p.a. gehört das Tagesgeld PLUS der Comdirect Bank zu den Spitzenangeboten am Markt.

Fast 17.000 Neukunden im Dezember 2010

Im November 2010 wurden 1.114.201 Tagesgeldkonten neu eröffnet, im Dezember lag die Zahl bei 1.130.998. Diese Entwicklung mit fast 17.000 Neukunden kann sich wirklich sehen lassen und die Kunden können vom hohen Zinsniveau nur profitieren. Wer sein Geld gewinnbringend anlegen möchte, ist bei der Comdirect Bank somit in jedem Fall an der richtigen Adresse. Wie sich das neue Jahr für die Bank gestalten wird, bleibt abzuwarten. Dennoch kann man sicher behaupten, dass noch mehr Kunden hinzukommen werden, wenn die Zinsen auch weiterhin in dieser Höhe angeboten werden.

Sign up for free class

It’s easy and free!

Ralf Schmidl
Ralf Schmidl

Related Posts

28. April 2020

Mit großer Spannung war seit Wochen der Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zu den Bilanzen des Zahlungsdienstleisters Wirecard erwartet worden. Doch auch nach Vorlage des Berichts am Dienstag bleiben viele Fragen offen. Doch das ist noch nicht alles: Nach Angaben von KPMG fehlen wichtige Unterlagen. So konnte beispielsweise bei Zahlungen auf Treuhänderkonten in Höhe von einer …

26. Februar 2020

Der Immobilienfinanzierer Aareal Bank hat im vergangenen Jahr auch wegen der Trennung von faulen Krediten in Italien wie erwartet einen Gewinnrückgang verbucht. Das Betriebsergebnis sank um 22 Prozent auf 248 Millionen Euro, teilte das im MDax gelistete Geldhaus heute in Wiesbaden mit. Damit übertraf das Unternehmen allerdings trotzdem seine bereits verhaltene Prognose sowie die Erwartungen …

11. Februar 2020

Die Berliner Smartphone-Bank N26 will sich wegen des Brexits aus Großbritannien zurückziehen. Dies gab die Bank jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Aufgrund des Austritts aus der EU könne das Unternehmen dort nicht mehr länger mit ihrer europäischen Bankenlizenz agieren, schrieb N26.

30. Januar 2020

Der größte Konzernumbau in der Firmengeschichte hat bei der Deutschen Bank im vergangenen Jahr ein riesiges Loch in die Bilanz gerissen. Wie Vorstandschef Christian Sewing mitteilte, hat die Deutsche Bank 2019 einen Verlust in Höhe von 5,3 Milliarden Euro eingefahren. Unter dem Strich – also nach Abzug von Zinszahlungen für Nachranganleihen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert