Girokonto bei 1822direkt mit 50 Euro Aktivierungsprämie

Neukunden können jetzt bei der Eröffnung eines Girokontos bei 1822direkt von einem sehr verlockenden Angebot profitieren. Bei der Aktivierung von 1822direkt-GiroSkyline bis zum 31.12.2010 gibt es 50 Euro geschenkt.

Die Vorteile bei einem Konto bei 1822direkt

Sehr günstig ist es, sein Konto direkt im Internet zu führen. Somit ist man an keine Öffnungszeiten gebunden, so wie bei einer herkömmlichen Bankfiliale. Damit kann jeder Kunde sein Konto rund um die Uhr ansehen und auch direkt kontrollieren, welche Transaktionen vorgenommen wurden. Ab einem bestimmten monatlichen Habenumsatz ist die Führung des Kontos kostenlos. Sonst beträgt die Gebühr 3,90 Euro im Monat. Dieser Wert liegt aber nicht weit unter der Summe, welche von den anderen Banken verlangt wird.

Die Kundenkarte von 1822direkt

Die Kundenkarte bekommt man bei der Eröffnung eines Kontos im Netz mitgeliefert. Mit dieser Karte hat jeder Kunde die Möglichkeit bis zu 25.000 Euro an den Geldautomaten der Sparkassen und in über 2.500 teilnehmenden REWE Märkten abzuheben. Sollte einmal ein Kontowechsel vorgenommen werden, dann ist dies sehr einfach, denn die Bank übernimmt alle Unannehmlichkeiten und der Kunde kann letztendlich nur von seinem neuen Konto profitieren. Die Aktivierungsprämie erhält man ungefähr 3 Monate nachdem das Konto eröffnet und freigeschaltet wurde. Die Zahlung der Prämie erfolgt im April 2011.

Autor: Ralf Schmidl
Drucken

Jetzt "Gefällt mir" klicken

Wir empfehlen

Wir empfehlen

Wir empfehlen

Newsletter

News * Informationen * Zinsänderungen. Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!

  •