Citibank wird TARGOBANK

Zum 22.02.2010 ändert das Privatkundengeschäft der Citibank seinen Namen in TARGOBANK. Die Namensänderung folgt auf den Kauf der Privatkundensparte der Citibank durch die französische Crédit Mutuel Gruppe im Dezember 2008.
Crédit Mutuel ist die drittgrößte Privatkundenbank Frankreichs und betreut 18 Mio. Kunden. Sie wurde bereits mehrfach für besonders guten Kundenservice ausgezeichnet. Diese Qualität soll nun auch auf die neue TARGOBANK übertragen werden.
Das Angebotsportfolio der Citibank wird mit der Namensänderung komplett überarbeitet, genaue Details folgen noch. So viel steht aber bereits fest: alle beleglosen Überweisungen und Aufträge werden kostenlos sein. Ab einem monatlichen Zahlungseingang von 600 Euro ist auch die Kontoführung gratis, ansonsten werden hier 4,90 Euro pro Monat verlangt.

Autor: admin
Drucken

Jetzt "Gefällt mir" klicken

Wir empfehlen

Wir empfehlen

Wir empfehlen

Newsletter

News * Informationen * Zinsänderungen. Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!

  •