Sonderaktion bei der Wüstenrot Bank

Immer mehr Banken spüren den starken Konkurrenzkampf untereinander und wollen aus diesem Grund mit vielen neuen Angeboten im Jahr 2011 Kunden anlocken. Doch als Kunde sollte man vorsichtig sein, denn nicht alle Kreditinstitute halten, was sie versprechen. Eine tolle Aktion gibt es jetzt aber ab sofort bei der Wüstenrot Bank.

25 Euro Gutschrift für Girokonto-Eröffnung

Bis zum 31. März 2011 gibt es bei Wüstenrot einen Bonus von 25 Euro, wenn das Top Girokonto der Bank innerhalb des Aktionszeitraumes eröffnet wird. Allerdings muss ein monatlicher Mindestgeldeingang von 750 Euro erfolgen, sonst kann das Konto nicht eröffnet werden. Die Gutschrift erfolgt aber nicht sofort, sondern erst nach dreimonatiger erfolgreicher Kontonutzung. Für das Top Girokonto der Wüstenrot Bank fallen keine Kontoführungs- oder sonstige Gebühren an. Im Allgemeinen verlangt die Bank auch keinen Geldeingang von 750 Euro im Monat, dies ist nur ihm Rahmen der Aktion Bedingung, damit Kunden nicht einfach ein Konto eröffnen, nur um die Gutschrift zu kassieren. Weitere Informationen können auf der Webseite der Bank eingesehen werden.

Autor: Ralf Schmidl
Drucken

Jetzt "Gefällt mir" klicken

Wir empfehlen

Wir empfehlen

Wir empfehlen

Newsletter

News * Informationen * Zinsänderungen. Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!

  •