Sonderaktion bei der Wüstenrot Bank

Immer mehr Banken spüren den starken Konkurrenzkampf untereinander und wollen aus diesem Grund mit vielen neuen Angeboten im Jahr 2011 Kunden anlocken. Doch als Kunde sollte man vorsichtig sein, denn nicht alle Kreditinstitute halten, was sie versprechen. Eine tolle Aktion gibt es jetzt aber ab sofort bei der Wüstenrot Bank. 25 Euro Gutschrift für Girokonto-Eröffnung …

Immer mehr Banken spüren den starken Konkurrenzkampf untereinander und wollen aus diesem Grund mit vielen neuen Angeboten im Jahr 2011 Kunden anlocken. Doch als Kunde sollte man vorsichtig sein, denn nicht alle Kreditinstitute halten, was sie versprechen. Eine tolle Aktion gibt es jetzt aber ab sofort bei der Wüstenrot Bank.

25 Euro Gutschrift für Girokonto-Eröffnung

Bis zum 31. März 2011 gibt es bei Wüstenrot einen Bonus von 25 Euro, wenn das Top Girokonto der Bank innerhalb des Aktionszeitraumes eröffnet wird. Allerdings muss ein monatlicher Mindestgeldeingang von 750 Euro erfolgen, sonst kann das Konto nicht eröffnet werden. Die Gutschrift erfolgt aber nicht sofort, sondern erst nach dreimonatiger erfolgreicher Kontonutzung. Für das Top Girokonto der Wüstenrot Bank fallen keine Kontoführungs- oder sonstige Gebühren an. Im Allgemeinen verlangt die Bank auch keinen Geldeingang von 750 Euro im Monat, dies ist nur ihm Rahmen der Aktion Bedingung, damit Kunden nicht einfach ein Konto eröffnen, nur um die Gutschrift zu kassieren. Weitere Informationen können auf der Webseite der Bank eingesehen werden.

Sign up for free class

It’s easy and free!

Ralf Schmidl
Ralf Schmidl

Related Posts

Bildquelle: depositphotos.com / MakroBetz
25. März 2024

Die 1822direkt, eine 100%ige Tochter der Frankfurter Sparkasse und ein etablierter Player im Bereich des Direktbankings, kündigt eine Zinserhöhung für ihr Festgeldkonto an.

28. April 2020

Mit großer Spannung war seit Wochen der Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zu den Bilanzen des Zahlungsdienstleisters Wirecard erwartet worden. Doch auch nach Vorlage des Berichts am Dienstag bleiben viele Fragen offen. Doch das ist noch nicht alles: Nach Angaben von KPMG fehlen wichtige Unterlagen. So konnte beispielsweise bei Zahlungen auf Treuhänderkonten in Höhe von einer …

26. Februar 2020

Der Immobilienfinanzierer Aareal Bank hat im vergangenen Jahr auch wegen der Trennung von faulen Krediten in Italien wie erwartet einen Gewinnrückgang verbucht. Das Betriebsergebnis sank um 22 Prozent auf 248 Millionen Euro, teilte das im MDax gelistete Geldhaus heute in Wiesbaden mit. Damit übertraf das Unternehmen allerdings trotzdem seine bereits verhaltene Prognose sowie die Erwartungen …

11. Februar 2020

Die Berliner Smartphone-Bank N26 will sich wegen des Brexits aus Großbritannien zurückziehen. Dies gab die Bank jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Aufgrund des Austritts aus der EU könne das Unternehmen dort nicht mehr länger mit ihrer europäischen Bankenlizenz agieren, schrieb N26.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert